Translate

HERZX

nach der aufgabe in der kleinen welt, fällt der apfel nicht weit vom stamm. mit viel engagement und herzblut entstand unser kleines aber feines label herzX.

in diesem sinne, möchten wir euch mit sinnlichem und herzigem sowie kleinen habseligkeiten, auf verschiedenen ebenen KLEIN & gross verzaubern.

"der apfel versüsst und erfrischt unseren alltag"



Freitag, 26. April 2013

nostalgischer Koffermarkt

2 Kommentare:

  1. bis bald...bin schochli am packe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,
    Habe deinen Blog gerade gefunden und habe mich auch gleich bei dir als Mitglied eingetragen, bin nämlich gespannt, was hier in nächster Zeit alles so gezeigt wird:-)
    Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

    Liäbi Grüessli
    Rosamine

    AntwortenLöschen