Translate

HERZX

nach der aufgabe in der kleinen welt, fällt der apfel nicht weit vom stamm. mit viel engagement und herzblut entstand unser kleines aber feines label herzX.

in diesem sinne, möchten wir euch mit sinnlichem und herzigem sowie kleinen habseligkeiten, auf verschiedenen ebenen KLEIN & gross verzaubern.

"der apfel versüsst und erfrischt unseren alltag"



Samstag, 6. Dezember 2014

EINLADUNG



Meine Lieben...
Es hat sich viel verändert seit dem letzten Post...ziemlich genau vor einem Jahr stand ich
mit meinen Massagekerz'chen und vielen kleinen Hab''seel''igkeiten am Wheinachtsmarkt im Klostergarten Olten....Heute, ein Jahr später darf ich im Raum L.thal-und Aarwangen wieder Hatha Yogakurse anbieten und freue mich neben dem Yoga wieder viel Zeit und kreative Stunden mit und in meiner Familie zu verbringen.
Wünsche Euch eine gemütliche Adventszeit frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr :))
Karina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen